Die bereits renovierten Zimmer sind schön. Leider momentan eine Baustelle und daher viele Provisorien, Baulärm und Schmutz.
Gutes Frühstücks-Buffet, ruhige Lage, etwa 10 min. bis zur Altstadt zu Fuß.
Nach Fertigstellung bestimmt weiter zu empfehlen

Amrum-Fan, Tripadvisor

Das Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet. Das Zimmer war winzig, das Bad ebenso und die Betten waren in Ordnung. Alles ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr einfach (Kaffee gut, Brötchen gut, Rührei unterdurchschnittlich, sehr begrenzte Müsli-Auswahl)

KTLeber, Tripadvisor

Ich habe bei einem Geschäftstermin eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war sehr schön und geräumig. Das Bad war sehr groß, die Badmöbel haben aber die beste Zeit hinter sich. Das Frühstücksbuffet entsprach dem heutigen Standard und es hat nichts wirklich gefehlt. Koffeinfreier Kaffee aus Tütchen mit heißem Wasser sonst alles ok.
Allerdings war der Fußboden meines Hotelzimmers nicht gereinigt und nach einigen Schritten durch das Zimmer und ins Bad, sahen meine Socken nicht sehr appetitlich aus., Nach Reklamation wurde mein Zimmer jedoch sofort neu gereinigt. Der verfügbare Parkplatz war dann doch nicht verfügbar und ich musste irgendwo auf der Straße parken.

Georg H, Tripadvisor

Hotel liegt fußläufig zum Bahnhof, der Innenstadt und der Rheinpromenade. Kleiner Berg ist zu bewältigen. Kostenfreie Parkplätze auf dem Grundstück einschl. Fahrradgarage Vorhanden. Zimmer sind einfach, aber zeckmäßig eingerichtet. Bad nur für eine Person zur Zeit nutzbar, da der Raum sehr klein. Gefangener Raum mit Beleuchtung, aber Steckdose nicht vorhanden. Frühstücksraum angenehm hell mit angebautem Wintergarten, Frühstück war recht ordentlich. Rezeption und Personal sehr höflich

Nicht begeisternd, Tripadvisor